In letzter Zeit wurde es etwas ruhiger in unserer LoL Classics Video Sektion. Beim IEM in Köln gab es aber eine Szene die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten! Beim Semifinale des Pro Turniers kam es zu einer spektakulären Verfolgungsjagd zwischen Fantics midlaner xPeke und dem kompletten Team von CLG. Seht euch selbst an was man mit den richtigen lolmechanics aus Nidalee herausholen kann. Das Video ist auf jeden Fall seine Zeit wert!

Das Match zwischen den beiden Teams aus der LCS EU und der LCS NA gab auch schon einen kleinen Vorgeschmack was uns im Dezember beim Battle of the Atlantic erwarten wird, wenn die 5 besten Teams der Regionen Europa und Nord Amerika aufeinandertreffen! Mehr über den Battle of the Atlantic erfahrt ihr hier!

Esports Betting Advice © esports-betting.pro 2024