League of Legends All-Stars 2014 LogoVor kurzem wurde von Riot Games der Austragungsort für das diesjährige League of Legends All-Stars Turnier bekannt gegeben: Die Zenith Arena in Paris. Das LoL All-Stars 2014 wird also in der Hauptstadt von Frankreich stattfinden. Obwohl die Location mit den ca. 6000 Plätzen doch etwas kleiner als erwartet ausgefallen ist, wird den LoL Fans einiges geboten.

//

Dieses Jahr gibt es eine Änderung was das zweite Format die All Star Challenge betrifft. Letztes ja traten ja die Regionen in einer 1 vs.1 oder 2.vs 2 Challenge gegen die anderen Spieler auf der gleichen Lane an. Dieses Jahr werden die Spieler die für Ihre Region in der Challenge antreten von den Fans bestimmt. Darüber hinaus hat Riot angekündigt, dass es auch ein Voting betreffend des Spielmodus geben wird. Das eigentliche All-Stars Turnier, das Inviational wird im gleichen Modus wie letztes Jahr ausgetragen.

Mehr zum Thema:
LoL All-Stars 2014
 

Esports Betting Advice © esports-betting.pro 2024