Der Dinosaurier der Esport Szene wartet wieder einmal mit einem neuen Premium Turnier in der CS:GO Szene auf! 16 weltweit renommierte Teams treten in einem Assemble der Spitzen-Klasse gegeneinander vom 30. April 2019 bis zum 5. Mai 2019 an. Die Siegerprämie beläuft sich auf unfassbare 250.000 Dollar und heizt den Siegeswillen der Teams ordentlich ein.
Die Buchmacher haben sich auf dieses Spektakel bereits mit schmackhaften Quoten eingestellt und überbieten sich gegenseitig mit Sonderwetten und Bonusprogrammen. Vergleiche hier die Angebote der Buchmacher und finde für dich Deinen besten Buchmacher.

Du bist schon ausreichend informiert und willst direkt loslegen? Klicke hier für die besten Buchmacher für die bestenIEM Syndey 2019 Buchmacher:

IEM Syndey 2019 Wettquoten- Favoriten und Prognosen

Als Wetttip für die besten IEM Syndey 2019 Buchmacher konnten wir Betway für Euch identifzieren, deshalb beziehen sich die in diesem Artikel bennanten Quoten auch auf Betway. Folgende Teams sind für der IEM Sydney 2019 eingeladen worden:

Team Land Quote (Betway)
Team Liquid logoTeam Liquid USA 4,00
FaZe Clan Counter Strike Global-Offensive-CSGO-Team-LogoFaZe EU 5,25
MIBR Counter Strike Global Offensive CSGO Team LogoMIBR Brasilien 6,50
NRG Esports logoNRG USA 7,00
mousesports Counter Strike Global Offensive CSGO Team LogoMouseesports Deutschland 7,50
Renegades Counter Strike Global Offensive CSGO Team LogoRenegades USA 7,50
Fnatic Dota 2 Team LogoFnatic Europa 9,00
Ninjas in Pyjamas Counter-Strike Global-Offensive CSGO Team LogoNiP Schweden 13,00
BIG Counter Strike Global Offensive CSGO Team LogoBIG Deutschland 15,00
Heroic Counter-Strike Global-Offensive CSGO Team LogoHeroic Dänemark 21,00
eUnited Counter Strike Global Offensive-CSGO Team LogoeUnited USA 33,00
Vici Gaming Counter Strike Global Offensive CSGO Team LogoVici China 51,00
Chiefs eSports Club Playerunknowns Battlegrounds PUBG Team LogoChiefs Australien 101,00
Grayhound Gaming Counter Strike Global Offensive CSGO Team LogoGrayhound Australien 101,00
MVP PK Counter-Strike Global-Offensive CSGO Team LogoMVP PK Südkorea 201,00
BOOT Dreamscape Counter Strike Global Offensive CSGO Team LogoBoot- d[S] China/ Singapur 301,00

IEM Sydney 2019 Wettprognose

Wie ihr in der Tabelle oben sehen könnt, wurde von den Buchmachern (hier Stellvertretend Betway) Team Liquid als Favorit eingeschätzt. Wir trauen auch diesesmal Team Liquid den Turniersieg nicht zu, da ihre Performance stetig abnimmt von Turnier zu Turnier, insbesondere durch das Eintreten von Stewie2k. Wenn Ihr bei der CS:GO Blast Pro Serie Miami 2019 schon unseren Blog gelesen habt, haben wir damals Euch den Sieg von FaZe aufgrund ihrer Spielleistung vorhergesagt und so geschah es auch.  Leider waren die Quoten von FaZe vor wenigen Wochen viel lukrativer als jetzt. Glückwunsch an alle, die den fetten Gewinn einfahren konnten! Auch die Buchmacher haben aufgrund ihrer hohen Verlusts nach der BlastPro Miami schnell umgeschaltet und FaZe als Favoriten benannt. Doch setzen sie weiterhin auf Team Liquid, da viele Buchmacher noch weiterhin Sponsoren dieses US- amerikanischen Teams sind. Wir glauben, dass FaZe noch nicht an ihrem Zenit der Siegesstraße stehen und in diesem Turnier wieder auf Höchstleistung, insbesondere durch den Top Gamer „rain“, spielen wird. Nutzt die sture Loyalität der Buchmacher gegenüber Team Liquid!  Setzt auf FaZe.
Unsere Wettprognose für das IEM Sydney 2019: FaZe gewinnt das Turnier
Quote (Betway): 5,25

IEM Sydney 2019 Buchmacher und Quoten: Auf was soll ich in der IEM Sydney 2019 wetten?

Wenn Ihr Euch eine Turnierwette nicht zutraut, oder jemand seid, der lieber auf sein Bauchfegühl in dem Moment setzt, empfehlen wir Euch stattdessen eine Live- Wette. Der Spaßfaktor und das Kribbelgefühl der Spannung ist nebenbei auch garantiert! Ist Euch die Live Wette zu zeitaufwändig oder leigt Euch auch nicht, bieten viele IEM Syndey 2019 Buchmacher interessante Wettoptonen mit lukrativen Quoten an. Die Handicap- Wette, die „First Frag“ Wette, oder die Pistolround- Wetten sind dabei ein beliebte und spaßige Möglichkeit, die mittlerweile zum Standardreportoire eines jeden großen Buchmachers gehört.
Das sagt Euch alles nichts oder ihr wollt Euch besser über die Wettformen informieren? Klickt hier für ausführliche Erklärungen und Vorstellungen der CS:GO Wettoptionen, insbesondere für die besten IEM Sydney 2019 Buchmacher!

Ihr wollt direkt die besten IEM Sydney 2019 Wetten setzen? Klickt hier:

Ein weiteres Team, welches den „Drehtüreffekt“ in der Gruppenphase zu spüren bekommt: Je stürmischer man reinläuft, desto schneller fliegt man raus! Boot- d[S] hat sich ebenso wie MVP-PK über anderweitige Turniere qualifiziert (South-East Asian Qualifier), wo sie überwiegend gegen sonntagnachmittags Spieler angetreten sind. Die Drehtürwird in diesem Turnier freundlichst gestellt durch das Team Liquid!
Wir denken, dass eine großzügige Handicap Wette auf Team Liquid genau das Richtige ist, um ein paar Groschen hinzu zu verdienen. Einfacher kann man Geld nicht geschenkt bekommen!

Grayhound Gaming Counter Strike Global Offensive CSGO Team LogoGrayhound Gaming

Die Grayhounds stellen die zweitbeste Kampftruppe Australiens dar, stehen aber weit hinter den Renegades. Sie konnten sich über den Oceanic Qulifier ein Platz in dieser IEM sichern und werden als zweiter Gastgeber sicherlich über sich hinauswachsen, um sich keine Blöße zu geben. Sicherlich werden sie keine Chance gegen erfahrene Global Player wie MIBR oder die Fnatics haben, aber ihre Performance wird nicht so schlecht sein, wie die, der asiatischen Konkurrenten.
Für Eure Wetten zur IEM Syndey 2019 empfehlen wir Euch eine Wette gegen dieses Team, jedoch keine Handicapwetten, da dieses Team alles geben wird, keine schlechte Performance als Gastgeber hinzulegen und ihr somit unter den Cutoff fallen könntet.

Chiefs eSports Club Playerunknowns Battlegrounds PUBG Team Logo Chiefs eSport Club

Last and least die Chiefs. Qualifiziert durch ein lokales Derby in Syndey dürfen sie einmal kurz den Duft der Internationalität schnuppern. Ein Assemble aus Sonntagnachmittags Spielern bildet ein weiteres Bauernopfer, für die gierigen Fänge der Profi Bluthunde von FaZe.
Unser Tip für IEM Syndey 2019 Wetten mit Verstand: NIEMALS auf die Chiefs setzen sondern genau im Gegenteil auf eine Handicap Wette des Gegners setzen!

Esports Betting Advice © esports-betting.pro 2024