Es dauert nun nicht mehr lang, bis es bei der League of Legends Weltmeisterschaft 2017 zum großen Showdown der Regionen kommt. Im Summer Split wird überall noch darum gekämpft, wer sich am Ende für das größte Turnier des Jahre qualifiziert. Jetzt wo alle Teilnehmer feststehen, gibt es schon die ersten Wettquoten auf den Gesamtsieger der LoL WM 2017.  Am schnellsten mit den ersten Quoten zu den Worlds waren die Buchmacher von bet365, die schon in der Mid-Season Pause Wettmöglichkeiten für das Event veröffentlicht haben. Mittlerweile sind die Quoten der Favoriten auch sehr niedrig, da außer den südkoreanischen Teams niemand eine ernsthafte Chance auf den Titel hat. Nur der Titelverteidiger SK Telecom T1 startet mit einer sehr niedrigen Quote, da das Team beim Mid-Season Invitational 2017 wieder spielerische Überlegenheit gezeigt hat und auch in der südkoreanischen Liga dominiert. Dies liegt daran, dass es in diesen Regionen eine hohe Dichte an Teams auf ähnlichem Niveau gibt. Alle Wettoptionen findet ihr auf unserer Wettübersicht zur LoL WM 2017. Dort wird es dann auch Informationen zu den Quoten der einzelnen Begegnungen geben, aber erst, sobald alle Teilnehmer feststehen. Ansonsten könnt ihr euch auch immer bei den renommierten Esport Wettanbietern informieren.

League of Legends Icon Button Gesamtsieger Wettquoten LoL WM (Worlds) 2017

Logo des Esport Wettanbieters Bet365 Bet365 Logo des Esport Wettanbieters Bet365
Gesamtsieger LoL WM 2017 Bet365zu den aktuellen Quoten bei Bet365 >>
Die LoL Wettquoten auf der Bet365 Webseite findet ihr im Menü LinksE-Sports > LoL – World Championship 2017

Die Quoten zu den Worlds können sich natürlich ständig ändern und dieser Auszug ist daher nur als Momentaufnahme zu betrachten. Die aktuellen Quoten findet ihr wie immer bei Wettanbietern wie Bet365bet-at-home und Co. Wenn ihr noch nicht herausgefunden habt, welcher Buchmacher am besten zu euch passt, ist ein Besuch bei unserer allgemeinen Informationsseite zu Wettanbietern und Wetten zu League of Legends empfehlenswert. Bislang gilt SK Telecom T1 fast als sicherer Sieger der Weltmeisterschaft 2017, selbst das neue Longzhu Gaming, das in der koreanischen Liga SKT im Finale besiegen konnte, hat bereits eine höhere Quote. Der letztjährige Finalteilnehmer der Worlds 2016, das ebenfalls aus Südkorea kommende Samsung Galaxy, hat mit den drittniedrigsten Quoten bereits eine krasse Außenseiterrolle. Im Mittelfeld ist alles relativ ausgeglichen, die Chancen der Flash Wolves sind nicht viel besser als die von G2 Esports aus der EU LCS. Team SoloMid und Fnatic liegen knapp davor. Wie bereits erwähnt, sind die Einsätze derzeit noch sehr risikobehaftet. Jedoch könnte man astronomische Gewinne erzielen, wenn man richtig liegt und nicht SK Telecom T1 das Turnier gewinnt. Hohe Quoten werden aber auch die Wildcard Teams mit sich bringen.

Bitte beachten! Die gezeigten Quoten könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben. Folge den Links, um einen Blick auf die aktuellen Wettquoten zu werfen.

Mehr Infos zur LoL Weltmeisterschaft 2017:

Esports Betting Advice © esports-betting.pro 2024